Aktuelles

Presse

Wissen

Der Blog mit Mehrwert

In unserem Blog beschäftigen wir uns mit den aktuellen Entwicklungen im Journalismus und stellen Fragen nach dessen Qualität und Zukunft. Wie wir Mehrwertmacher dazu beitragen wollen und können, lesen Sie hier ebenfalls.

Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein so Christoph Knoop Lesewert Redaktionscoach
Für das Analyse Tool Lesewert steht eine neue App bereit Mit ihr können Verlage ab sofort noch einfacher herausfinden welche Artikel die Leser ihrer Zeitungen
Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein so Christoph Knoop Lesewert Redaktionscoach
Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein so Christoph Knoop Lesewert Redaktionscoach
Das vergangene Jahr hat uns mit Lesewert wieder wertvolle Erkenntnisse beschert Die spannendsten davon teilen wir hier in unserem Blog mit Ihnen
Der Mediendienst kress pro hat zum vierten Mal Die 25 Macher von morgen veröffentlicht Mit dabei ist Mehrwertmacher Geschäftsführer Ludwig Zeumer
Seit Anfang 2018 optimiert der Verlag im Rhein Main Gebiet konsequent sein Angebot hin zu mehr journalistischer Qualität Wie erfolgreich dieser Weg ist und was
Verlage die mit der Mobile Publishing Suite der dpa ds ihre E Paper und Tablet Ausgaben produzieren können deren Nutzung in Zukunft mit den Lesewert
Wie die digitale Transformation gelingen kann und welche Rolle Lesewert dabei spielt
Für Lesewert beginnt das neue Jahr ausgezeichnet Die Geschäftsführer Denni Klein und Ludwig Zeumer haben am 24 Januar den Deutschen Exzellenzpreis 2019 entgegengenommen Ein Preis
2019 steht kein großes Fußball Turnier an aber mit der Handball WM der Männer im eigenen Land der Leichtathletik WM in Katar und der Basketball
2 403 Leser haben uns im vergangenen Jahr wissen lassen was sie von ihrer Zeitung erwarten Aus ihrem Feedback unseren Analysen und dem Austausch mit
Kontakt mit den Mehrwertmachern aufnehmen