AKTUELLES – PRESSE – WISSEN
Der Blog mit Mehrwert

Chefredakteurin wird Lesewert-Coach
Lesewert startet mit einer neuen Mitarbeiterin in das Jahr 2018. Das Team der Redaktionscoaches wächst damit weiter.

Das kress-Dossier zu Lesewert
Das Fachmagazin kress hat sich ausführlich unserer Methode gewidmet: Die heute erscheinende Ausgabe 06/2017 enthält ein 16-seitiges Dossier rund um Lesewert. Wir zeigen Ihnen, was sie da erwarten und wo Sie diese Ausgabe bestellen können 🙂

Die Relativitätstheorie des „Viel hilft viel“
Was wir beim Luxemburger Wort gelernt haben: Drei Erkenntnisse aus sieben aufregenden Messmonaten

Diese vier tierischen Geschichten interessieren Ihre Leser wirklich.
Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein, so Christoph Knoop, Lesewert-Redaktionscoach der Mehrwertmacher.

Besonders #Lesewert: Flammender Appell, Push-Up-BHs und der neue Journalismus
Diesmal sind es nicht wir, die zum Projekt Lesewert eine Chefredaktion zum Interview bitten. Hier werden uns die Fragen gestellt.

Besonders #Lesewert: New York Times, Anja Reschke, Überschriften
Diesmal sind es nicht wir, die zum Projekt Lesewert eine Chefredaktion zum Interview bitten. Hier werden uns die Fragen gestellt.

Die Mitteldeutsche Zeitung und der Tod von Yangjie Li
Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein, so Christoph Knoop, Lesewert-Redaktionscoach der Mehrwertmacher.

LESEWERT 2.0: Wir haben viel vor!
Neue Firma, neue Tools, neue Kanäle: Im fünften Jahr seiner Entwicklung haben wir dem Projekt Lesewert einige Aktualisierungen verpasst.

ABENTEUER LUXEMBURG: Zwei Premieren für Lesewert.
Von Mai bis Oktober dieses Jahres werden wir die Redaktion des Luxemburger Worts bei ihrer Arbeit begleiten und Leser-Feedback einsammeln.

Besonders #Lesewert: New York Times, Anja Reschke, Überschriften
Diesmal sind es nicht wir, die zum Projekt Lesewert eine Chefredaktion zum Interview bitten. Hier werden uns die Fragen gestellt.

Die Mitteldeutsche Zeitung und der Tod von Yangjie Li
Das sollte sich der Leser nach der Lektüre seiner Zeitung denken und muss somit Ziel der täglichen redaktionellen Arbeit sein, so Christoph Knoop, Lesewert-Redaktionscoach der Mehrwertmacher.

LESEWERT 2.0: Wir haben viel vor!
Neue Firma, neue Tools, neue Kanäle: Im fünften Jahr seiner Entwicklung haben wir dem Projekt Lesewert einige Aktualisierungen verpasst.

ABENTEUER LUXEMBURG: Zwei Premieren für Lesewert.
Von Mai bis Oktober dieses Jahres werden wir die Redaktion des Luxemburger Worts bei ihrer Arbeit begleiten und Leser-Feedback einsammeln.
NEWSLETTER
Mehrwerte in
Ihrem Postfach?
Möchten Sie über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen und neue Produkte für die Verlagswelt informiert werden, dann abonnieren Sie uns.

NEWSLETTER
Mehrwerte in
Ihrem Postfach?
Möchten Sie über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen und neue Produkte für die Verlagswelt informiert werden, dann abonnieren Sie uns.
